Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung

Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG

Wedemark

Bekleidung

Wedemark

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG Wedemark Organisation, Beauftragung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsarbeiten für unsere Filialstandorte.

Mit Uns Erfolgreich In Die Zukunft Die Unternehmensgruppe Betreibt Rund 420 Filialen Und Beschäftigt 2200 Mitarbeiter Das Familienunternehmen - Seit über 60 Jahren Erfolgreich Am Markt - Hat Sich Mit 8 Mio Paar Verkauften Schuhen Im Jahr Als Einer Der Führenden Schuhfilia- Listen Deutschlands Etabliert Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n Sachbearbeiter/-in Immobilienverwaltung Sie Erwartet Folgendes Aufgabengebiet: Organisation Beauftragung Und überwachung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Für Unsere Filialstandorte Beschaffung Und Einsatzplanung Der Benötigten Ressourcen Qualitätssicherung Und überwachung Energiemanagement Koordination Unserer Filiallogistik Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Bereich Der Immobilienverwaltung Kaufmännische Rechnungsprüfung Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Immobilienverwalter/-in Bzw Immobilienkaufmann/-frau Bestenfalls Berufserfahrung Im Bereich Verwaltung Eines Filialbetriebes Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sichere Ms-office-kenntnisse Organisationsgeschick Eine Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Gewachsenen Team Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Unserer Unternehmensgruppe Klare Strukturen Mit Kurzen Entscheidungswegen Wenn Unsere Anforderungen Ihrem Profil Entsprechen Dann Sind Sie Die / Der Richtige Für Uns Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Herr Marco Kling An Der Autobahn 15 30900 Wedemark E-mail: Hr@-schuhede Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kundenberatung Mietrecht Kundenbetreuung Immobilienleasing Maklerrecht Marketing Sachbearbeitung Vermitteln Wirtschaftlichkeitsberechnung Vertragsgestaltung Ausschreibung Kalkulation Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kundenberatung Mietrecht Kundenbetreuung Immobilienleasing Maklerrecht Marketing Sachbearbeitung Vermitteln Wirtschaftlichkeitsberechnung Vertragsgestaltung Ausschreibung Kalkulation Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung Organisation Beauftragung Und Überwachung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Für Unsere Filialstandorte Wedemark Immobilienkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Kundenberatung Mietrecht Kundenbetreuung Immobilienleasing Maklerrecht Marketing Sachbearbeitung Vermitteln Wirtschaftlichkeitsberechnung Vertragsgestaltung Ausschreibung Kalkulation

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Assistent/in der Geschäftsführung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Steuerfachangestellte / Bachelor Of Arts (m/w/d)
   Tröndle und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Donaueschingen)

Technischer Zeichner (CAD) und technischer Assistent (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)